Warum macht der Lautsprecher vom Computer so ein komisches Geräusch??

4 Antworten

Das kann kein Mensch ohne nähere Infos beantworten...

Es könnte sein, dass die maximale Lautstärke erreicht ist, das der Lautsprecher kaputt ist oder sonst was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Das lässt ganz einfach herausfinden, in dem du das unter Linux probierst. Wenn der Lautsprecher unter Linux genau die gleiche probleme mit der Wiedergabe macht, dann kann man 100% sicher sein das es nicht an Virus liegt, sondern eher an Hardware Problem. Vielleicht stimmt etwas mit Lautsprecher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Könnte sein das der Lautsprecher ein Signal bekommt, das eigentlich nicht vorhanden sein sollte... prüf mal beim Aux Kabel

Vielleicht eine Grille im LP?