Frage von WoWTorexyi, 29

Komisches Geräusch in den Boxen auf Youtube?

Hey.

Ab und zu wenn ich ein Video schau, dann kommt ein komisches Geräusch in mitten des Videos von meinem Boxen, vergleichbar mit einem Funkgerät wenn die Verbindung schlecht ist aber nur ganz kurz.

Was könnte das sein?

Danke im vor raus.

Antwort
von Beantworter1112, 18

Die NSA, die hört dich dann in diesem Moment ab
Spaß bei Seite.
Vielleiht sind deine Lautsprecher nicht mehr in Ordnung? War das bisher nur auf YouTube?
Manchmal hat man auch Probleme mit YouTube-Videos, da fängt es dann auch auf einmal an zu rauschen.
Danach wird man gefordert, dass Video später nochmal anzuklicken.

Kommentar von WoWTorexyi ,

Nachdem das Geräusch kommt hab ich auch keinen Ton mehr und muss die Youtube Seite neu laden.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Komisch.. Da weiß ich auch nicht weiter und mit den YouTube Support kann man ja leider nicht vernünpftig schreiben..

Antwort
von GreyTiger436, 24

Hast du dein Handy nahe an den boxen liegen? Wenn ja, kann das die Ursache sein

Kommentar von WoWTorexyi ,

Nein. Nachdem das Geräusch kommt hab ich auch keinen Ton mehr und muss die Youtube Seite neu laden.

Kommentar von GreyTiger436 ,

Schau mal bei deinem Treiber für die Soundkarte nach und aktualisiere ihn. Ansonsten weiß ich leider nicht mehr weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten