Komisches Dröhnen Nachts draußen?

5 Antworten

Ich höre das jeden verdammte Nacht ab ca 1.30 Uhr. Hört sich an wie ein Flugzeug am Anfang aber dann genauso wie du beschreibst. Als ob es dann stehen bleibt und du merkst nur die Vibration oder Schallwelle oder was auch immer es ist und dann plötzlich ist es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss sich doch etwas beobachten lassen. Stell dich ans Fenster mit der handycam !!

Vanessa4468
Fragesteller

Das wäre Sinnlos, da es draußen sehr dunkel ist. Mit dem Auge kann man was sehen, aber auf der Handykamera wäre es bloß schwarz

Liefere eine Aufnahme als Beweis oder du erzählst uns etwas vom Pferd.

Vanessa4468
Fragesteller

Ich kann doch nicht schnell genug mein Handy greifen! Und ich frage lediglich, was das für ein Geräusch ist, da ich nicht die einzige bin, die das hört?

Beutelkind  24.03.2019, 01:58
@Vanessa4468

Wende Dich einfach mal an die Deutsche Flugsicherung, die haben auch einen Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit und werden der Sache sicher auf den Grund gehen.

Hmmm. Hier ist manchmal tagsüber so ein "langsames" Dröhnen. Das ist ein Typ, der mit so einem Fluggerät langsam die Küste längs fliegt. Aber ob die auch in der Nacht fliegen dürfen?! Keine Ahnung.