Frage von Keinname15, 103

Ich höre draußen ein Brummen? Was ist das?

Hey Leute... Also ich habe gerade ( am 14.11.2015 um ca. 21.15-21.18 Uhr) kurz das Fenster auf gemacht. Da habe ich so ein komisches Brummen von draußen gehört ... mittlerweile hat es aufgehört, aber was war das denn? Also ein Tinnitus kann das nicht sein das war ganz anders (hab ja selber einen) und ich habe die Richtung gehört und als ich das Ohr zugedrückt habe war es leiser und so... also was war das?? :-)

Antwort
von Chumacera, 90

http://www.brummton.net/phaenomen.htm

Lass dich nicht veräppeln oder kirre machen. An dem Brummton-Phänomen, ist möglicherweise wirklich was dran, ein paar Infos findest du im beigefügten Link.

Kommentar von Keinname15 ,

vielen Dank!

Antwort
von klausjosef1955, 81

Ich hatte schon öfters das Problem mit einem Brummen. Oft war es ein Insekt, das sich in einer Spinnwebe verfangen hatte und versuchte, frei zu kommen. Oder es war ein fliegendes Insekt, das die Umgebung untersuchte, eine Hornisse zum Beispiel.

Nein nein dieses Brummen kam von draussen, aber von überall! das war viel tiefer als ein Insekt, aber auch relativ leise. Jetzt gerade im moment höre ich es auch. Aberanchmal hört es auf... trotzdem danke für deine Antwort ;-)

Antwort
von derhandkuss, 82

Und dabei habe ich Spock noch ausdrücklich davor gewarnt, er solle Dir bei der Landung mit der Enterprise keinen Schreck einjagen!

Antwort
von PK2662001, 103

Auto, Flugzeug, LKW, Bus, Marcel D'avis ihr Leiter für Kundenzufriedenheit, Helikopter, Motorrad etc.

Kommentar von Bitterkraut ,

japanische Moskitos ... ;).

Antwort
von magnetism24340, 60

danke sehr!

Antwort
von AtomLaserDino, 91

eindeutig ein chubaka

was ist das? :)

Kommentar von JulienxDHD ,

chewbacca*

Kommentar von BattlefieldSRR ,

Ein Brotaufstrich.

oh man... woher soll ich mich denn mit Star Wars auskennen :-P

Antwort
von Keinname15, 62

Schade dass ihr euch über mich lustig macht... ich meine das ernst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten