Komischer Ordner mit komischerschriftfarbe! Warum?

Bild Nr. 1  - (Computer, PC, Programm) Bild Nr.2  - (Computer, PC, Programm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei nicht um ein Virus.

Es ist aber auch nicht das bereits genannte Programm zur Medien-Konvertierung sondern ein Standardordner von Windows, in dem Logfiles abgelegt werden.

Die blaue Farbe vom Namen ist, wie schon richtig erwähnt der Hinweis darauf, dass der Ordner komprimiert ist. - Das heißt, dass die Daten in dem Ordner in wirklichkeit weniger Speicher in Anspruch nehmen, als sie eigentlich brauchen würden.

Das wird ein Programm sein...die blaue Schrift sagt jedenfalls das dieser Ordner komprimiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
xXxJusdinoxXx
Fragesteller

Wie das wird ein Programm sein ... ?

chanfan  19.07.2014, 15:47
@xXxJusdinoxXx

Du weißt nicht was ein Programm ist? Man sagt auch Anwendung dazu.

Gruß Nino

Sonix82  19.07.2014, 15:48
@xXxJusdinoxXx

Wenn du den Ordner öffnest was ist denn da drin? Ich kann aus der Ferne schlecht reinschauen...aber es könnte sich um einen Programm Ordner handeln. Vielleicht von einer Software/Spiel...ect...