Komischer Kopf was machen?

meine Kopfform meine ich

9 Antworten

Meinst du die Kopfform? (Ich vermute es mal.)

Du könntest dich mal osteopathisch / craniosacral behandeln lassen. Aber möglichst nur von diplomierten Therapeuten. Deren Namen findest du z.B. auf der Seite www.osteopathie.de

TheAmUser  30.06.2021, 22:05

Osteopathen können weder Schädel brechen noch verbiegen. Das wäre auch beides tödlich.

Sieht ein wenig wie bei den alten Ägyptern aus. Also ein ausgeprägter Hinterkopf. Finde ich persönlich charakteristisch schön an.

Falls es dir nicht gefällt kannst du die Form mit einem anderen Haarschnitt etwas kaschieren.

Ist doch ne schöne KopfForm.

Was hast du daran auszusetzen.

Haare im Genick etwas länger, wäre proportional idealer.

das ist ein komplett normaler Kopf, man sieht die Form nun mal mehr als bei anderen weil es kurze Haare sind

Im Grunde nichts, vieleicht kann eine andere Frisur es besser aussehen lassen, da musst du aber einen Frisör fragen.