Was bedeutet ein Alien-Kopf als Smiley?

Das ist der Smiley  - (Handy, WhatsApp, Aliens)

4 Antworten

Falls du ein iPhone besitzt, heißt das, dass dein iPhone das Emoji nicht verarbeiten und anzeigen kann. Gerade bei den neuen Emojis unter iOS 8.3 passiert das. Einfach dein iPhone/iPad auf iOS 8.3 aktualisieren, dann siehst du es auch.

Du hast vermutlich das iPhone 4, für dieses gibt es leider kein update. Kannst also leider garnichts machen :(

das kommt wenn dir ein Smiley zugeschickt wird das du nicht bei dir in den emojis drauf hast  kann also jeder x beliebige Smiley sein

Das Symbol wird angezeigt, weil der Smiley unbekannt ist, welcher das genau ist kann ich nicht sagen, kopier den doch mal hier rein

Das habe ich probiert aber er wird dann nicht angezeigt. Ich habe nämlich die Frage schon mal gestellt!

Dann kopier den in Google und guck was angezeigt wird. Wird der immer vor nem Kopf oder ner Hand oder sowas angezeigt?