Komischer Kleintransporter fährt Häuser ab?

7 Antworten

Lokales Nummernschild oder von auswärts?

Schreib dir die Nummer auf und schau die nächsten zwei Tage weiter nach dem Fahrzeug. Schreib dir auch die Daten und Uhrzeiten auf.

Und guck die nächsten Tage und Wochen auch in die lokalen Medien, ob sich Einbrüche häufen. Jetzt ist es abends wieder früh dunkel und Einbrüche um die Uhrzeit, wenn die Bewohner noch auf Arbeit sind, häufen sich, garantiert. Wenn du was liest, kannst du deine Beobachtungen der Polizei mitteilen.

Klar kann das sein.

Steht bei euch vielleicht die Sperrmüllabfuhr an?

Sperrmüll-, Altmetallsammler vielleicht?

Einbrecher würden sich nie so auffällig verhalten.

Möglich, aber zu auffällig. Eventuell Sperrmüll- oder Schrottsammler?