Komischer Herzschlag Schilddrüse?

3 Antworten

Ein TSH Wert von 10 ist definitiv zu hoch. Du bist auf jeden Fall in einer Unterfunktion. Lass dich zu einem Nuklearmediziner oder Endokrinologen überweisen und auch einen Ultraschall machen. Ein so hoher TSH gehört behandelt und kann solche Beschwerden auf jeden Fall auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fallo71
Fragesteller

Ich weis das es hoch ist. Jedoch hat der Arzt gesagt das es noch im bereich ist das keine handeln erforderlich ist. Ich werde nochmal zum Arzt gehen. Ich wollte nur wissen ob diese Symptome zu den erhöhten TSH Wert passt oder ob diese durch stress oder ähnliches stammen können.

susivital  23.08.2019, 22:04
@Fallo71

Bitte den Arzt wechseln! Wer bei einem TSH von 10 keinen Handlungsbedarf sieht, obwohl Beschwerden sind, wird dir nicht weiterhelfen können.

Die hohen TSH Werte deuten auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin. Allerdings hat eine Unterfunktion wenig Auswirkungen auf das Herz (meist nur eine Schilddrüsenüberfunktion).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey wurde es besser ? Oder was war die Ursache

Natawk1111111  29.05.2023, 21:18

? Frage weil ich die selben Symptome habe