Komischer hautfetzen am Hals?

5 Antworten

Das sieht aus wie eine Stielwarze. Wenn sie dich so sehr stört, kannst du sie beim Hautarzt entfernen lassen. Bitte nichts selbst entfernen oder mit irgendwelchen Hausmittelchen behandeln, da das u.U. zu einer Infektion führen kann.

Sieht wie ein Fibrom (Stielwarze) aus - kannst du beim Hautzrzt entfernen lassen.

Das ist eine Stielwarze. Die bekommt man gerne am Hals, den Augenliedern, in den Achseln usw...

Das kann dir der Arzt locker entfernen!

Mit sterilem Werkzeug kann man sich das auch selbst entfernen, hier muss man aber dann auf Sauberkeit achten, sonst entzündet sich das.

Ich hatte schon 2 dieser Teile und hab sie mir mit einer chirurgischen Schere abgeschnitten. Was anderes macht der Arzt auch nicht...

Was haben deine Eltern dazu gesagt, weil du zuerst hier fragst und deine Eltern sitzen bei dir und können das eher betrachten, als wir hier auf einem Foto?

Mit 15 solltest du nicht selber daran herumdoktern.

Verrate mal, was der Arzt gemacht hat?

Eig is das nix weiter.

Hab vergessen wies heißt.

Man kann sie entfernen is aber meist überflüssig, musste eh mitn Arzt drüber reden.