Frage von DerZweiteVonR, 66

Komischer geruch nach dem trinken von kohlensäure haltigem Mineralwasser?

findet ihr auch dass mann merkwürdig riecht wenn man Mineralwasser mit kohlensäure trinkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 51

Weder ich rieche merkwürdig, noch meine Nase riecht mich merkwürdig. Das bestätigen mir auch Freunde und deren Nasen.

Zwei Menschenfresser wollen einen Clown verspeisen. Sagt der eine "mmh, riecht irgendwie komisch..." 😂

Antwort
von Goodnight, 50

Kann an der Pet Flasche liegen. Passiert wenn sie aus Abfall neu hergestellt werden.

Kommentar von DerZweiteVonR ,

meine flaschen sind aus glas ich meine so einen leicht schläfrigen geruch wo am ende dan des bett danach riecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten