Komischer geruch nach dem trinken von kohlensäure haltigem Mineralwasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder ich rieche merkwürdig, noch meine Nase riecht mich merkwürdig. Das bestätigen mir auch Freunde und deren Nasen.

Zwei Menschenfresser wollen einen Clown verspeisen. Sagt der eine "mmh, riecht irgendwie komisch..." 😂

Kann an der Pet Flasche liegen. Passiert wenn sie aus Abfall neu hergestellt werden.

DerZweiteVonR
Fragesteller

meine flaschen sind aus glas ich meine so einen leicht schläfrigen geruch wo am ende dan des bett danach riecht