Komischer Geruch beim einschalten der Heizung am Gasboiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gas riecht etwas faul, vielleicht ist die Pumpe fest ? Oder der Wärmetauscher verabschiedet sich ?Hol am besten noch mal dein Wartungsfritzen.

Ingsephthen
Fragesteller

Das mit dem Geruch hat sich erledigt. Woran es gelegen hat kann ich nicht sagen aber das hat vermutlich was mit der pumpe zu tun wird sich die Tage Zeigen wenn der Heizungsmensch kommt.

Dann lass einen Fachmann kommen, bevor du die Wohnung abfackelst

Ingsephthen
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan zur Zeit jemanden auf die schnelle herzubekommen ...