Komische Werbungen auf Youtube (app)?

4 Antworten

Da ich seid längerem Premium habe und sonst fast nur Adblock nutze weiß ich leider nicht ob das geht aber
Ist es möglich, die Werbung irgendwie zu melden? Gibt es vielleicht ein kleines Dropmenü oder sonst etwas?
Wenn nicht hoffe ich das YT diesen Fehler bald findet das kann nicht gewollt sein

namiion
Fragesteller

Ich hab schon die Channels blockiert aber gebracht hat es herzlich wenig und melden kann ich es komischerweiße auch nicht. Ich hab bisher kein abd auf meinem Handy installiert. Außer auf meinem alten und da kam trotzdem Werbung. Ich hoffe auch das es bald behoben wird vor allem sind da zu viele Kids unterwegs die warscheinlich den Kack auch noch installieren wollen.

Ich hab leider das selbe problem..

Das schreckliche dabei ist, das viele kinser in youtube unterwegs sind und sowas dann zu sehen bekommen.

namiion
Fragesteller

Youtube ist so streng mit allem das sogar D: das kleinste Gesperrt ist und dann kommt noch sowas.. finds nervig.

namiion
Fragesteller

Das stimmt hab mir auch die Kommentare unter diesen Videso angeschaut.. und die kamen mir nicht recht Erwachsen vor. Verstehs nicht da macht Youtube so auf "vorzeige Seite" und Sperrt jeden Pups aber an sowas haben die nicht gedacht. Kann mir Gut vorstellen das die Kids sich das dann auch noch runterladen. :/ ich kann es auch irgendwie komischweiße nicht Melden.

Also das ist jetzt kein Virus oder so, ist einfach nur Werbung die es irgendwie schafft auf YouTube geschaltet zu werden. Hab das Problem auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

namiion
Fragesteller

Da hilft dann wohl nur adb .. saunervig. Dauernd diese halbnackten Damen zu sehen :'D Aber dann bin ich wohl nicht allein damit das Beruhigt mich etwas

Das is bei vielen der Fall, hab schon gesehen dass Leute Werbung für Pornoseiten auf Youtube bekommen haben.

namiion
Fragesteller

Wow mega toll , gerade auf Youtube die jeden kleinsten mist Demonitasiert. :'D und viele Kiddos unterwegs sind...
Also ist das wohl eher ein allgemeines Problem ?

Davee0  04.05.2020, 01:51
@namiion

Jop, Youtube is aktuell einfach nur lost...aber ja, scheint ein allgemeines Problem zu sein :D

namiion
Fragesteller
@Davee0

Hab das Gefühl das es schon ne weile Lost ist.. :/ aber naja geht dann wohl vielen so auch wenns Kacke ist beruhigt mich das etwas muss wohl doch ein Adb aufs Handy.

Davee0  04.05.2020, 01:59
@namiion

Stimmt ;-; sind zwar immer andere Macken aber irgendwas war bei Youtube immer..."komisch", nen Adblock würd ich dir aber auch empfehlen.

namiion
Fragesteller
@Davee0

Werd ich machen. Ich möchte nicht unbedingt zu Permium auf Youtube steigen. Mal schauen ob ich da nen gute Adblocker finde :)