Frage von Luziy, 39

Komische Speckrolle am Po?

Also worum es geht steht oben und zum besseren Verständnis füge ich noch ein Bild hinzu :)

Ich bin sportlich und schlank gebaut (1,60m /47,3 kg). Mein Po ist eigentlich auch verdammt straff, wenn die Speckrolle nicht wäre -.-"

Ich hoffe das jemand von euch mir ein Rat geben kann wie ich diese los werde :D

Danke im Voraus ^^

Antwort
von Shoshin, 39

Hallo,

ah, ich weiß was du meinst, mir fällt nur gerade der Begriff nicht ein! Bis vor Kurzem hatte ich noch die gleiche Größe und Gewicht, da ich schlicht alt bin hat sich in den Wechseljahren natürlich die Proportion verschoben und ich habe zugenommen, aber egal, es geht ja um dich! Leider - quatsch nicht leider, jeder Mensch hat seine Schwachstellen und bei dir ist es diese. Mach dir nichts draus. So lange du Sport treibst, was du ja beschreibst, ist alles in Ordnung, da kannst du dich nur annehmen, wie du bist! Im Übrigen ist es in der Tat so, dass man sich, bzw. seine Schwachstellen oft schlimmer sehen oder empfinden, als Andere! Was du zusätzlich morgens und abends machen kannst, wie du Lust hast Knie, bzw. Unterschenkel anwinkeln Po hochheben, anspannen, locker lassen. Dies löst dein Problem oder deine Sichtweise nicht, aber verhindert langfristig eine Verschlimmerung! Wenn alles Straff ist, lass dich doch bitte einfach wie du bist, ich finde dein Größe/Gewichtsverhältnis toll, wenn du Sport machst, kann ich dir nur raten, ein wenig äußerlich für dich zu tun, nette Pflege, schick machen, damit du dich gut fühlst. Ansonsten, wenn du unterwegs bist, schau dir mal die Menschen/ Frauen in deinem Alter an!!! Insbesondere im Sommer mit den kurzen Hosen, jung, Kinderwagen oder ohne, am Handy, etc... Dann wirst du denken: Oh je, o.k., ich habe kein Problem ;-) ehrlich!!!!

LG Shoshin

Antwort
von Ceddi95, 30

Squats und beinpresse.
Aber wenn man steht ist das doch fast normal oder? Bei frauen zumindest

Antwort
von veniam, 32

Trainier einfach deinen Po mit verschiedenen workouts. xD


Antwort
von AnnnaNymous, 24

Operation

Antwort
von Kity84, 29

is doch garnich schlimm, damit kann man doch leben oder ? Gibt viel schlimmeres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten