Komische Sendungsnummer von DHL?

3 Antworten

Nur Zahlen stimmt nicht ganz. Meine Sendungsnummern von Amazon fangen alle mit JJD an. Vielleicht fehlt das d oder da ist ein anderer Zahlendreher drin?

Die Null hinter dem JJ MUSS ein D sein. Dann stimmt die Nummer. Du hast dich einfach nur verschrieben!

Paket wird gerade zum Ziel-Paketzentrum gefahren :-))))

TheMasi1337
Fragesteller

Eher die Verkäuferin hat sich verschrieben sie hat sie genau so an mich gesendet :) Aber danke schön

"JJ" ist eigentlich die eigens-eingerichtete Sendungsnummer für Amazon...

LG ~TheMentalist