Komische Royal Mail Sendenummer, was bedeutet RN -XXX?

2 Antworten

Hallo, bin neu hier, habe heute meine Sendungsnummer erhalten, ein Paket aus England versendet mit der Royal Mail, nur die Sendunsnummer macht mich etwas stutzig.

RN000000000GB Nummern wurden natürlich geändert, kommt meines Erachtens eh nur auf die Buchstaben an.

Kann mir ggf. jemand weiterhelfen und mir erläutern mit was für einer Art Sendung ich es zu tuen habe?

Danke schonmal.

So habe jetzt nach langem recherchieren eine Antwort gefunden, es handelt sich um ein International Verfolgbares Paket.

http://www.royalmail.com/track-it-down

Hier ein Bsp. - (Post, Paket, England)
inicio  30.09.2015, 09:52

genauso ist es...leider kannst du deine eigene antwort auf deine frage kaum als ilfreichste anwort aszeichnen : )

phibert
Fragesteller
@inicio

Leider Gottes, wollte nur meine langwierige Recherchearbeit mit dem Rest der Welt teilen :)