Komische Käfer mit komischen geruch in der Wohnung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kesselkuchen17
Fragesteller

der is aber nich grün

Kesselkuchen17
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

ja der wird es wohl sein.. ich hab wahrscheinlich auch schon die ecke gefunden wo er sich reinschleicht.. ^^ werd sie einfach abkleben, dann hab ich das problemchen nichmehr. danke dir

Ohne Foto kann man nur wüst spekulieren. Die Erzählung klingt nach Wanze, das sind ekine Käfer.- Viele Wanzen stinken, wenn man sie ärgert. Nester bauen sie alle nicht, Eier legen sie auch nicht bei Dir ab, da hätte der Nachwuchs ja keine Nahrungsgrundlage.

Beim nächsten mal nicht gleich panisch werden, Insekt rausschmeißen, dann stinkt's nicht.

Ja manche Käfer spritzen irgendeinen Geruch aus,das vor allem Katzen zum Speicheln bringt.L.G.

Das wohl ein Mistkäfer ;)

Wieso tötest du alles?

Kesselkuchen17
Fragesteller

was soll ich denn bitteschön sonst mit den käfern machen?

Da du ja keine Fotos davon hast, dann ist es natürlich schwer zu sagen, was das sein könnte. Es gibt abertausende verschiedene Käfer, die schwarz und 1-2 groß sind. Falls du merkst, es kommen immer mehr, dann würde ich Alarm schlagen.