Komische Geräusche immer Nachts um 2!

12 Antworten

Wohnst du alleine? Wenn ja, dann lade mal jemand zu dir ein, ob andere das auch hören. Du darfst nur nicht vorher daüber reden, daß du was hörst. Dein Besucher sollte da unbelastet sein.

stell mal Kamera auf :D Klingt echt interessant...aber meistens ist es...kp..vielleicht Eltern, die um diese Uhrzeit aufs Klo gehen (so ein Rhytmus prägt sich ein...bei meiner Mutter ist es immer so um halb 4 rum)

Vllt muss jaa einer deiner eltern genau nachts um 2 ne tablette nehmen und braucht wasser dazu

Ich kenne das eher, dass es um Punkt 3 Uhr frühs passiert, zur Stunde des Bösen. Von daher tippe ich darauf, dass bei dir entweder ein Poltergeist sein Unwesen treibt oder etwas in dem Haus / Wohnung um exakt 2 Uhr mal passiert ist. Vielleicht ein Fluch, eine verlorene Seele oder etwas anderes unerklärbares??? Wer weiß das schon...

Hast du ein smartphone? Es gibt ne nette App namens Sleeprecorder die nimmt alles auf was im schlaf passiert. Habe sie auch desöfteren benutzt und dies dann versucht auszuwerten, ohne Erfolg aber auch nur aus dem grund da sich alleine lebe und es keine Erklärungen geben könnte. du könntest diese Aufnahmen vielleicht deinen Eltern, geschwistern zeigen wenn sie mit dir Leben vielleicht gibt es dafür Erklärungen