Komische Fäden Periode

4 Antworten

Das ist Schleim, weil deine Periode ja eigentlich die (gut durchblutete) Schleimhaut aus deiner Gebaermutter ist.

Schleimhautgewebe. Weil das ist es ja, was bei der Periode ausgeschwemmt wird und dass es rot ist, liegt daran, dass die Gebärmutterschleimhaut durchblutet wird.

Wie die anderen auch schon geschrieben haben, handelt es sich um abgestoßene Schleimhaut, die Gebärmutter reinigt sich in deiner Periode, da ja kein Ei zum einnisten da ist/war. ;)

Gewebe oder geronnenes Blut. Wahrscheinlich die unbefruchteten Eier/Ei , die mit der Periode abgehen.