Komische Eier im Aquarium gefunden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnten eier von Panzerwelsen sein. Hast du Schnecken im Aquarium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berox90
06.05.2016, 13:40

Nicht dass ich wüsste.

Aber kleben die Panzerwelse ihre Eier an die Scheibe?

0

Das sieht nach Schnecken Eier aus (meistens kommen Schnecken durch gekaufte Pflanzen in Aquarium)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch auf die Schnecken tippen...hab das auch drin bei mir - allerdings könnte es auch Schneckensch.... sein, denn bei mir sind das Massen aber die Viecher werden nicht mehr 🐌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berox90
06.05.2016, 13:45

Ok also muss ich mir da keinen Kopf machen?

Denn ich glaube ich habe mal gehört dass Schneckenmassen nicht so gut sein sollen.

Und ich glaube Schnecken sind Zwitter oder?

Also legen die ihre Eier und befruchten sie auch noch selber. :(

0

Hallo,

Das sind Panzerwelseier. In einem Gesellschaftsaquarium werden sie nicht schlüpfen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fischnachwuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann gibt es bald nachwuchs, bei uns hat es bei den fischen ausser schaum noch nicht geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berox90
06.05.2016, 13:42

Aber hättest du eine Ahnung welcher der Fische die Eier an die Scheibe klebt?

Die Guppys auf jeden Fall nicht , da ich die schonmal bei der Geburt erlebt habe.

0

Das sieht aus wie Schneckeneier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berox90
06.05.2016, 13:40

Oh ne nur das nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?