Komische Cousine?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Schanze 83%
Versuche es nochmal 17%
Ja es lohnt sich 0%
Weiß ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuche es nochmal

Eventualiter funktioniert es beim nächsten Male. Deine Kusine hatte an jenem Tage vielleicht keine Lust.

ser999  24.07.2020, 10:19

Danke für den Stern!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch viel Gesundheit und Gottes Segen! :)

Ich denke es macht Sinn sich langsam heranzutasten. Gib ihr Zeit dich erstmal einschätzen zu können. Ich denke sie wird von allein auf dich zukommen wenn sie bereit dazu ist. Setze sie nicht unter Druck das wäre das fatalste was du machen kannst.

DarkBeautyReal
Fragesteller

Die Frage ist wie kann sie erfahren wer ich bin ohne mit mir zu reden?😂

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Lass es einfach. Du bist für sie ne wildfremde Person, ist ja auch verständlich dass sie da nicht einfach was mit dir zu tun haben will.

xadi123  22.07.2020, 11:02

finde ich nicht sie ist ihre cousine sie kann wenigstens hallo sagen...

benzEmblem  22.07.2020, 11:05
@Valnar25

oh wie schlagfertig, gefällt mir.

Lass mich raten, ist dir auch egal wa?😂

Valnar25  22.07.2020, 11:12
@benzEmblem

Nein, wenn dir etwas gefällt was ich tue, dann reagiere ich darauf mit einer positiven Gefühlsregung.