Was soll ich meinem Cousin schreiben?

3 Antworten

Du wirst das nur rausfinden wenn du ihm schreibst. Aber zwischen euch ist ja nichts vorgefallen, deswegen sollte er nicht wütend auf dich sein. Schreib ganz normal. Das du gerne Kontakt mit ihm hättest usw. Dann siehst du was zurück kommt.

schreib doch einfach das du seine cousine bist.Der Anfang ist doch schonmal ok,mit Hallo ich bins deine cousine,frag ihn wies ihm geht und wie er so lebt,damit zeigst du Interesse und er wird dan schon dementsprechend antworten,woraus sich dan bestimmt weitere gesprächsthemen ergeben.

Hallo XXXX,

ich freue mich, dass du meiner Freundschaftsanfrage positiv zugestimmt hast. Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Ich habe sehr lange nach dir gesucht und dich jetzt endlich gefunden und das freut mich ehrlich gesagt ganz riesig.

Ich möchte dir mitteilen, dass wir Cousin und Cousine sind.

Damit du dich von dem Schock erst einmal erholen kannst, bitte ich dich zunächst um eine kurze Antwort. ……..