komische Aussagen vom Vater?

Zitronenstern  04.05.2021, 17:15

Wie kannst du 15 Jahre alt sein, wenn du 1972 geboren bist? Mich lassen meine mathematischen Kenntnisse offenbar im Stich, lol. Klär uns auf!

keineAhnung1972
Fragesteller

die 1972 ist nicht mein Geburtsjahr, sondern das einer mir wichtigen Person

Aber dankeschön für deine Antwort vorhin xD

8 Antworten

Das ist nicht witzig, sondern sexistisch.

Mit wem hast du am Tisch gesessen, als er das gesagt hat? Es klingt so, als ob deine Mutter auch dabei gewesen wäre. Sie muss in so einer Situation eingreifen. Aber offensichtlich kann sie das nicht, also wende dich an eine Lehrerin deines Vertrauens.

Rede mit deiner Mom darüber... Der Vater sollte niemals so etwas machen. Das geht zu weit

Sowas ist echt kein Spaß!

Sag es deiner Mom oder rede mit einer Vertrauenslehrerin darüber,wenn nichts mehr geht distanziere dich einfach von deinem Dad,weil sowas null klar geht;) Vorlalem als Vater!!!

Ich bin sprachlos, saß denn deine Mama gar nicht mit am Tisch und sagte zu deinen Vater dass er aufhören soll. Sowas geht echt zu weit. Du arme

Muffin926  04.05.2021, 17:12

Ich würde mit deiner Mutter über das Verhalten deines Vaters reden, denn vielleicht meint er das ja gar nicht böse und weiß nicht dass er dich damit verunsichert

Das würde mich auch stören. Rede mit ihm in Ruhe und sag ihm das du das nicht willst und das du dich da nicht wohl fühlst. Wenn er immernoch nicht aufhört rede mit deiner Mom oder so