Abschiebung von Eltern?

diderot2019  09.07.2022, 20:26

Da fehlt ein Teil der Geschichte. Weshalb will er dich abschieben? Wohin will er dich abschieben? Wo bist du jetzt?

Hermor91
Fragesteller

Von der Familie Will er mich Abschieben das ich nicht mehr heim darf zu meinen Eltern

4 Antworten

Du bist 30, und solltest eigentlich inziwschen dein eigenes Leben haben.

Such dir eine Wohnung, und werde selbstständig.

Bei mir sieht es ganz anders aus (trotz meiner Behinderung). Zu meinem Vater habe ich seit 6 Jahren keinen Kontakt mehr.

Mit 23 konnte ich mir wegen schwerwiegenden sozialen Gründen eine eigene Wohnung anmieten (vom Jobcenter aus), und ich bekam sogar Erstausstattung.

Ich lebe allein, und bin froh, nicht mehr auf meine Eltern angewiesen zu sein.

Du bist inzwischen dreißig Jahre alt und lebst Dein eigenes Leben. Kontakt zu den Eltern zu halten, wenn man miteinander gut auskommt, ist ok, aber die Zeit, in der Du ein Kind warst, ist vorbei.

Du kannst Dich mit Deiner Mutter auch außerhalb der Wohnung Deiner Eltern treffen, wenn Dein Vater ein Problem mit Dir hat.

Giwalato

Komisch. Dein Freund wollte doch die Betreuungsvollmacht für dich haben u deine Eltern waren aber dagegen. Warum wollen sie dich jetzt abschieben wenn sie vorher doch so dagegen waren die Betreuung abzugeben!?
Rede doch nochmal mit ihnen? Sie werden dich ja wohl kaum einfach am Bahnhof abstellen u abhauen… du musst doch irgendwo unterkommen können

Es liegt an dir. Bekomm deinen A.... hoch und hör auf wegen jedem bisschen zu jammern.