Frage von Julia2811Hager, 147

Was für eine füllung fühlt sich am natürlichsnatürlichsten an?

Ich bin selber 12/w und habe von meiner Schwester 16/w (b körbchen) einen von ihren BHs gestohlen. Ich bin selber noch nicht in der Pubertät.Ich will mal wissen wie sich das so mit nen BH anfühlt und will fragen was für eine füllung kann ich reingeben(ballon mit wasser gefüllt vielleicht) das sich meine ,,Brust" möglichst echt anfühlt. Und kommt bitte nicht mit solchen antworten wie :,,du bist boch zu jung für BHs..." ich weiß es. Aber mich interessiert es einfach wie sich das anfühlt mit so ,,Brüsten"

LG

Antwort
von bubblesarah, 35

Manche Bikinis haben so Polster drin das man nichts durchsieht, die kann man problemlos rausziehen und in dem BH legen.

Wenn ich du wäre würde ich einfach mal in die Stadt gehen und mir selbst einen kaufen - in der richtigen Größe

ABER es ist deine Entscheidung 😊

Antwort
von blackforestlady, 76

Dann warte bist Du Oberweite bekommst, dann hast Du was natürliches und kannst selber fühlen.

Kommentar von Julia2811Hager ,

Aber ich hab jetzt irgendwie das Gefühl das ich jetzt mich mal so in etwa an oberweiten gewöhne. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Farbton2, 49

Also mit 12 bist du keinesfalls zu jung für BH's und wenn du Interesse an deinem Aussehen (Brüsten) und BH's hast, kann man auch nicht leugnen, dass du in der Pubertät bist. Das Alter hat nämlich nicht immer was mit der Entwicklung zu tun. Frag doch einfach mal deine Mutter oder auch deine Schwester, ob sie mit dir BH's kaufen gehen. Am Anfang tun es ja auch Sportbh's. Sag einfach, dass du dir das wünschst und du dich damit wohler fühlen willst. Das klappt schon, alles Gute!

Antwort
von Alsterstern, 53

Hole Dir einen BH, der auch wirklich passt. Es gibt gepolsterte mit Gel usw. da muss man nichts reinstopfen. Da wird es dann auch nicht peinlich, wenn das mal jemand sehen würde.

Kommentar von Julia2811Hager ,

Ich will nur mal den BH von meiner Schwester ausprobieren und ich habe noch garkeine Oberweite und ich will mir einfach mal nen spaß erlauben und mit nen BH herumlaufen. Aber trotzdem danke für die ant

Kommentar von Kandahar ,

Du willst so in die Öffentlichkeit? Mach das besser nicht. Wenn du normalerweise flach bist und dann plötzlich mit Oberweite daher kommst, machst du dich zur Lachnummer. Das solltest du dir ersparen.

Antwort
von Kandahar, 47

Mit einer "Füllung" fühlt es sich sowieso nicht echt an. Du wirst also warten müssen, bis du Brüste hast, um das wirklich fühlen zu können.

Kommentar von Julia2811Hager ,

Wenn du ein mädchen oder eine frau bist kannst du doch mal testen was sich am ähnlichsten anfühlt

Kommentar von Kandahar ,

Wenn du nicht weißt, wie sich das in echt anfühlt, wie willst du dann wissen, was sich am ähnlichsten anfühlt?

Antwort
von Himmelsschaf, 30

Auch natürliche Brüste fühlen sich nicht alle gleich an. Es gibt weiche und feste Brüste, welche mit viel Drüsengewebe und manche mit viel Fettgewebe und viele Unterschiede mehr. Am vergleichbarsten finde ich noch anderes Körpergewebe, zum Beispiel den Oberschenkel. Demnach müsstest du dir rohe Schnitzel in den BH stopfen, das wäre aber ziemlich bescheuert. Tu Socken rein um dir das Aussehen vorstellen zu können, aber das Gefühl wirst du nicht hinkriegen.

Antwort
von Farbton2, 26

Du könntest es höchstens mit Socken probieren, aber das "Gefühl", wie echte Brüste wirst du nicht bekommen. Und an Implantate kommst du ja wahrscheinlich auch nicht ran, also Gelkissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten