Komisch aber kann man machen?

Glaubt ihr das kommt stabil rüber wenn ein Mädchen das sieht? Also ohne das man ihr es gibt sondern das sie es einfach so im Portemonnaie liegen sieht

4 Antworten

Klar kannst du das machen. Kann man drucken lassen ( ich glaube aber ,dass man mehr als 5 machen muss ) ansonsten selber basteln.

Was drauf soll ?

Naja...jemachdem wofür die ist.

Dein Name, etc.

Kannst du machen. Visitenkarten kannst du einfach im Internet bestellen. Kannst ja deine Daten drauf schreiben

also machen können kannst du das sicherlich. find die idee gut😂

wenn du noch kein Programm hast, schau mal auf word. da gibts etliche vorlagen