Komisch?

Wenn ich an die Person denke bekomm ich halt immer Gribbeln im Bauch

6 Antworten

Wenn sie und das Kind den Akt vollziehen, könnte man in den strafrechtlich relevanten Bereich kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich sind 5 Jahre unterschied nicht schlimm. In euren Fall aber ist das schon problematisch, da du ja jetzt als erwachsener gilts und sie/er halt noch ein "Kind/Teenager" ist...

Theoretisch müsstest du noch paar Jahre warten

Ist das trotzdem komisch wegen dem Altersunterschied?

Ja, ist es. Warum suchst Du Dir niemanden in Deinem Alter!?

Ich persönlich finde den Altersunterschied schon etwas problematisch da du ja eigentlich erwachsen bist und die andere Person noch ein Kind/Teenager. Vielleicht liebst du die Person auch gar nicht sondern verstehst dich einfach nur sehr gut mit ihr/ihm. Sprecht einfach mal gemeinsam drüber, ob ihr das nicht etwas problematisch findet aber wenn nicht dann lasst euch keinen Zwang antun :)

Für mich nicht

Weil 8 jahre unterschied bei meinem eltern sind xD

Fynnrih0208  22.02.2023, 19:24

in einen höheren Alter ist ein Altersunterschied von 8 Jahren kein Problem, in der Teenager Zeit jedoch schon!