Komisch?

9 Antworten

Wieso komisch? Wenn es dir guttut und dir Sicherheit gibt ist das völlig okay :-)

Das Kreuz ist das Symbol der Versöhnung, der Liebe Gottes zu den Menschen, ferner auch dass das Leben Gottes stärker ist als der Tod, ein Zeichen dass das Leid nicht sinnlos ist, dass wir durch Gott errettet sind, also viel Schönes, vieles, was Sicherheit schenkt.

Ja, bei Jesus Christus fühle ich mich auch sicher!

Peter109Jordan  05.10.2021, 12:21

Macht es nicht einen Unterschied sich sicher zu fühlen - oder zu wissen, dass man sicher wäre?

Peter109Jordan  05.10.2021, 12:24
@chrisbyrd

Für einen selber kann das sehr beruhigend sein, wie könnte man das anderen zuteil werden lassen?

chrisbyrd  05.10.2021, 12:36
@Peter109Jordan

Wenn Menschen die Wahrheit des Evangeliums der Bibel erkennen uns Jesus als ihren Herrn und Erlöser in ihr Leben aufnehmen, werden sie diese Heilsgewissheit auch haben können.

Diese Entscheidung (für oder gegen Jesus) muss aber jeder selbst treffen...

chrisbyrd  05.10.2021, 18:43
@Peter109Jordan

Wer an Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser glaubt und Ihm vertraut, kann sich sicher sein, im Buch des Lebens zu stehen! Ganz sicher!

Wenn du glaubst das dass Christentum was für dich ist dann ließ doch einfach mal das Evangelium also die ersten bücher im neuen Testament und bete zu gott dass er dir die Augen öffnet egal welche Religion du hast wenn dj dein Gebet so anfängst wird gott egal welche Religion du hast dir die augen öffnen

Alejna30303
Fragesteller

Vielen Dank!

felgenbutter  04.10.2021, 22:37
@Alejna30303

Im übrigen ich persönlich wurde zwar nicht religiös erzogen wahr aber immer so der traditionelle Christ wie es jeder heutzutage ist und ich wüsste auch nicht ob icv an jesus glauben sollte und hab mich gefragt ob nicht vielleicht die moslemischen die richtige Religion ist also sprach ich ein allgemein an gott gerichtetes gebet an wass ich glauben soll und mir wurde mehr als nur deutlich gemacht das es jesus gibt und obendrein auch noch gottes sohn ist. Versuch es einfach mal auch gott wird niemandem hängen lassen