Komiker mit Frauenperücke und kleid?

4 Antworten

Vielleicht Olivia Jones?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Fabian154
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber Nein das war sie nicht sie sieht einfach aus wir eine Oma nicht kunterbunt oder so einfach wie eine Oma

Fabian154
Fragesteller

Sie hatte so eine Kette die hat sie bzw er immer so um den Hals gedreht wie Video Ben hulla hupp reifen

Fräulein Wommy Wonder vielleicht ? Der trägt solche " Schaumstoffperücken ".

Klingt ein wenig nach Olm, kann aber auch ein anderer Travesti Künstler gewesen sein.

Fabian154
Fragesteller

Danke für deine Antwort ist jemand anderes 🤗😣😉