Kolloquium krank, wann nachholen?

2 Antworten

Hey  iLouise,

bei mir war das ähnlich. Ich war auch total krank zu den schriftlichen Prüfungen. Ich habe meine Lehrerin angerufen und gesagt das ich nicht weiß ob ich es morgen schaffe zur Prüfung zu kommen. Die hat mir dann aber gesagt, das der nachholtermin erst in 4 Wochen ist und das wäre dann kurz vor mein Kolloquium. Daraufhin habe ich mir in der Apotheke Tabletten geholt, welche die Symptome vermindern und am nächsten Tag Arsc..backen zusammen gekniffen und los.

Um deine Frage zu beantworten, ich glaube das du das deine Lehrerin fragen musst.

LG coke

iLouise
Fragesteller

Alles klar, danke dir! Ja, das in den Griff zu bekommen versuche ich seit 13 Jahren leider erfolglos.. Danke für die schnelle, ausführliche Antwort :)

Ich hoffe, du hast ein ärztliches Attest für deine Krankheit und diese Frage hättest du dann schon mal bei der Schule stellen können.........

iLouise
Fragesteller

Attest habe ich. Frage bei der Schule stellen habe ich auch bereits, eine Antwort ist leider bisher ausgeblieben..