Krank beim Kolloquium/Abi?

2 Antworten

safe reicht ein normaler Arzt Attest (aber kenne mich nicht aus) und wegen dem nachschreiben, falls du morgen nicht gehen solltest, geh zu deinem Lehrer oder so und Klär des mit ihm ab. Gute Besserung sis und viel Glück im going to pray for u😭😭😭🤚🏼🤚🏼

Mewol
Fragesteller

Danke❤️LG

Ein ärztliches Attest sollte ausreichen. Wichtig ist, direkt im Sekretariat anrufen so früh wie möglich und wenn niemand dran geht sprich auf den Anrufbeantworter. Zusätzlich kannst du auch eine Mail an die zuständigen Lehrer:Innen schreiben.

Nimm baldmöglichst Kontakt auf mit den Lehrer:Innen und frage sie nach einem Nachtermin. Wichtig ist nur, dass du dich nicht krank da morgen hinschleppst. Es kann jedem mal passieren, dass man krank wird.

Gute Besserung und vor allem viel Erfolg

Mewol
Fragesteller

Danke❤️LG