Hallo, braucht man in Hessen beim Fehlen einer Abiturprüfung ein ärztliches Attest oder eins vom Amtsarzt ?

2 Antworten

Ich hatte das im letzten Jahr auch und ich bin zum Amtsarzt gegangen. Ein normaler Hausarzt reicht nicht aus.

Jedoch würde ich das nicht noch einmal machen. Bis zum Wiederholungstermin war ich mächtig unter Druck.

Das kann ich dir nicht genau sagen, allerdings möchte ich nur anmerken, dass man versuchen sollte hinzugehen, wenn man es schafft.

Nachschreiben, gerade bei sowas, ist immer doof.

Wenn man nicht gerad halbtot ist, würde ich hingehen.

Paulakira
Fragesteller

Ja das denke ich auch :) nur wenn ich wirklich ernst krank bin wusste ich es gerne. Beim amtsarzt war ich nämlich noch nie

Danke :)

Flupp66  17.01.2016, 22:45
@Paulakira

Mach dir da nicht so viele Gedanken zu.

Das wird bestimmt nicht passieren und ansonsten kannst du ja nochmal nachfragen.

;-))