0 Punkte mündliche Prüfung?

3 Antworten

Also bei 0 Punkte in einer Abiturprüfung fällt man definitiv durch. Ganz egal wieviel Punkte man davor hatte. Aber wenn du lange gelernt hast und sonst immer 7-10 Punkte hattest, wirst du sicher mehr als 0 schaffen. Solange du 1 Punkt hast ist es keine 6 und du kommst durch (solange es dein einziger Fünfer im Jahr ist)

du wirst bestimmt keine 0 Punkte bekommen...

1-2 Pkt. sind immer drinn auch wenn du praktisch nichts weißt

Im Abi brauchst du nur eine Mindestpunktzahl, also im Schnitt eine 4.0

Die Gesamtzahl der Punkte im Abiturbereich muss erreicht werden. Im Schnitt eine glatte 4 reicht.

Kempinho
Fragesteller

Also ist es egal, ob ich irgendwo 0 Punkte habe, solange ich 25 Punkte in den Prüfungen insgesamt erreiche?