Kennt sich da jemand aus (Freistellung Fsj)?

2 Antworten

Frag am Besten mal bei deinem Vorgesetzten nach, er wird Dir am Besten dazu etwas sagen können. Aber wieso sollte er es nicht zulassen...?

Hey, während dem FSJ auch beim DRK muss dir der Arbeitgeber frei geben, um bei dem Bewerbungsgespräch teilnehmen zu können. Am Besten mit deiner FSJ-Leitung kommunizieren, dann sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter