Kollegin komisch?

3 Antworten

Vielleicht hat es ihr nicht gepasst, dass sie dich einlernen muss(?), (weil sie von ihrer eigenen Arbeit abgehalten wurde z.B) und sie hat deshalb so reagiert. Nun hat sie sich möglicherweise damit abgefunden. Oder sie musste sich erst an dich gewöhnen, weil sie evtl. mit Neuem nicht so zurecht kommmt. War natürlich trotzdem nicht nett.

Aber mit Sicherheit kann dir das natürlich hier keiner sagen, sind alles nur Spekulationen!

Viel Erfolg im Job!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass sie einen schlechten Tag hatte oder erstmal schauen wollte, wie du so bist. Wenn sie ja jetzt nett zu dir ist, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen.

Manche Menschen sind halt so...man muss immer vorsichtig herangehen und abwarten bevor man sich eine Meinung zu einer Person bildet.

Fragen ist was positives. Lieber zu viel Fragen als gar nicht und am Ende haste den Salat weil irgendwas falsch gelaufen ist. Nur nicht einschüchtern lassen, das könnte dich in eine Opferrolle bringen und im schlimmsten Fall Mobbing....

Wünsche dir viel Erfolg und wenns zu blöd ist gehe und such dir was besseres :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann dir keiner sagen.

Vielleicht hatte die einfach einen schlechten Tag, oder kein Bock oder oder oder.....

Manchmal hilft es auch, direkt mal anzusprechen, das diese Art Umgang nicht sehr freundlich ist. Du lernst schließlich noch