Wieso sind Jungs alleine netter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich bin ein Junge und kann dir da sicher weiterhelfen. ;)

Wir wollen vor unseren Kollegen immer cool rüberkommen, wenn einer so sagen würde ich bin verliebt in dich, würden seine Kumpels ihn wahrscheinlich auslachen. Ich meine ihr Mädchen seid in der Gruppe auch nicht gleich, wie wenn ihr alleine seid. Schreib ihm doch auf WhatsApp oder treff dich mit ihm alleine und sag ihm, dass du auch mit ihm zsm sein willst, er mit diesem Verhalten vor seinen Kollegen aufhören soll.

Wenn ihr zsm seid und das auch zeigt (öffentlich küssen etc.), wird er sich vlt. sowieso vor seinen Freunden "cool" fühlen.

Mach ihm aber keine Vorschriften!

melushe
Fragesteller

Vielen Dank :) Wir Mädels gestehen unsere Gefühle auch vor Freundinnen ;)

Er will vor seinen Kumpels cool erscheinen und traut sich noch nicht vor den anderen Jungs zu seinen Gefühlen zu stehen. Wenn ihr länger zusammen seid und die Anderen eure Beziehung akzeptiert haben - er selbst muss sich auch erst daran gewöhnen - wird sich das aber ändern.

melushe
Fragesteller

Dankeschön :))

Hallo ich denke er wil es vor seinen Freunden nicht zugeben das er dich mag, auf jedenfall musst du auf dein Herz hören es wird dier den richtigen weg zeigen! :)

melushe
Fragesteller

Okey Danke:)

BadMann1  08.05.2015, 18:00

kein problem!

Weil der vor seinen Freunden cool wirken will indem er dir einen "Korb" gibt. Er will seine Freunde beeindrucken

melushe
Fragesteller

und was soll ich da machen wenn er fragt ob wir zsm sein wollen und ich ihn liebe ?

EduardoSantini  08.05.2015, 18:01

Frag den mal warum der so vor seinen freunden ist und das es dir nicht gefällt.. Er liebt dich anscheinend auch und will dich nicht verlieren. Also wird der auch nicht wollen das du unglücklich bist

melushe
Fragesteller

Mhmm ja du hast recht;)

Hi,vlt ja deswegen weil er sich nicht traut vor seinen Kumpeln zu sagen dass er dich nett findet und das er mit dir zusammen sein will. Vlt hat er Schiss dass seine Kumpels/Freunde ihm derwegen auslachen oder so.