Kollegen schneiden mich, weil ich Krank war

4 Antworten

Jedes Mal, wenn ich eine Frage von dir lese, geht es immer darum, dass du auf Arbeit gemobbt wirst oder Angst vor der Chefin hast oder man dich auf Arbeit allgemein scheiße behandelt.

Ich würd dir empfehlen, dass du dich einfach mal woanders bewirbst. Irgendwann machst du dich ja selbst kaputt, wenn du ständig mit schlechtem Gefühl zur Arbeit gehst.

Vielleicht sind die leute nur sehr distanziert also alle für sich

Ich war auch immer stinkig auf die, die, wenn es etwas unangenehmes zu arbeiten gab, krank wurden, und ich deren Job mitmachen durfte. Das kannst du mal versuchen zu verstehen.

Meiner (realistischen) Meinung nach, hilft hier nichts anderes, als eine grundlegende Änderung.

Schöne Grüße