Kollegen nach nem Jahr gesehen enttäuscht?

2 Antworten

Das einzige was ich hier enttäuschend finde, ist, wie du über deine "Freunde" redest. Sie haben sich verändert und nun Ziele im Leben - das findest du enttäuschend?

Sie scheinen im Vergleich zu dir erwachsener geworden zu sein und sich mehr Gedanken um ihre Zukunft zu machen. Daran ist nichts verkehrt.

LetsxLeon
Fragesteller

Ja aber man redet nicht stundenlang über Business Geld machen wenn man sich 1 Jahr nicht gesehen hat. Ich frage wie geht es euch lange nicht gesehen geht’s der Familie gut usw was man halt nach 1 Jahr so fragt und die interessiert nur Geld deswegen sowas kann ich nicht verstehen

sagacious  23.01.2024, 18:25
@LetsxLeon

Anscheinend haben sie ein gemeinsames Ziel. Natürlich kann dann so eine Unterhaltung auch mal zum Thema des Tages werden. Du hast sie anscheinend nun einmal nach einem Jahr wieder getroffen und scheinst zu denken, dass es bei denen um nichts anderes mehr geht - bist du dir da denn so sicher oder ist das nur der Eindruck nach dem einen Treffen?

LetsxLeon
Fragesteller
@sagacious

Ja mir geht es finanziell gut ich habe denen früher sehr viel ausgegeben zum Essen eingeladen wenn sie Durst hatten Getränke ausgegeben ich schätze mal insgesamt 1000€ nur in der Schulzeit und gestern sag ich Jungs lass uns was essen gehen und die sagen nein wir müssen sparen wer Geld ausgibt kommt nicht zur Millionen sowas in der Art und ich gebe bestimmt nicht 100€+ aus um für alle zu bezahlen und die reden die ganze Zeit wie geil deren buisness läuft und wie viel Geld sie doch machen… das kann ich beim besten Willen nicht verstehen im Gegensatz zu früher erkenne ich die lustigen Kollegen mit denen man ne gute Zeit hatte nicht wieder