Kollege wollte mich küssen. Mann erzählen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das ist natürlich widerlich,das der Kollege Dich so dumm angemacht hat

So was geht gar nicht

Ich würde Dir raten,den Kontakt zu diesem Mann aufs Minimum zu reduzieren

Und nicht mehr alleine etwas mit ihm unternehmen

Du hast richtig gehandelt,und ihm zu verstehen gegeben....das ist ein NO GO

Er weiss ja auch,das Du verheiratet bist...also hat dieser Mensch einen miesen Charakter

Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht Deinem Mann erzählen,-dann artet das alles noch mehr aus

D U hast nichts Verbotenes getan....also trifft Dich auch keine Schuld

LG Angel

Kathlena482
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort 👍🏻

Angel1112  07.01.2023, 18:12

Lieben Dank für den Stern*

SchakKlusoh  27.03.2023, 18:04
Das ist natürlich widerlich,das der Kollege Dich so dumm angemacht hat

Hast Du diesen Part überlesen:

Und schon immer gedrückt und es gab auch mal ein Bussi auf die Wange.

Die Beiden flirten ganz offensichtlich - da ist es gut verständlich, daß er denkt, daß da mehr geht.

Nicht deinem Mann erzählen, Du hast ja die Sache sofort geklärt, dann steht der Haussegen schief.

Sollte der Kollege noch einmal Ansetzen, Anzeigen.

Die Freundschaft wurde missbraucht, jetzt hat der Kollege sich selbst Abgeschossen, und nett war der nur auf Vorrat.

Kathlena482
Fragesteller

Also sollte das nochmal vorkommen werd ich die Sache natürlich neu bewerten. Ich hoff das muss ich nicht

Bernhard230561  04.01.2023, 15:48
@Kathlena482

Du hast ein großes Selbstvertrauen, im Grunde brauchst du keine Hilfe, mit dem Vertrauen etwas besser Aufpassen, bin selber schon öfters auf die S§§§ze gefallen.

Hey,

ich denke es ist okay nichts zu sagen.

Klar, wenn es am Ende blöd rauskommt, so dass irgendwelche Gerüchte kommen, dann solltest du’s erzählen, aber so wie es aussieht bist du da ja sehr kompetent und gelassen!

Wegen nichts muss man nichts riskieren. Halt sich einfach von ihm fern (also dem Kollegen) und dann dürfte die Sache sich bald beruhigen.

Nebenbei: Hammerstarke Reaktion! Find ich richtig gut!

Lg

Kirra

Ich finde es in dem Fall ok nichts davon zu erzählen. Manches bleibt einfach besser geheim.

Kathlena482
Fragesteller

Danke sehr!

denke besser nichts zu sagen es ist ja nichts passiert aber ich denke gute idee es zu minimieren also auf Abstand. wenn er korrekt ist kommt v ihm eine Entschuldigung. glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Kathlena482
Fragesteller

Danke. Bisher noch nicht aber ich gebe ihm auch wenig Möglichkeiten dazu. Dennoch könnte er dies zb per WhatsApp tun wenn er wollte.