Kollege reibt mir alles unter die Nase, es nervt?

9 Antworten

Extrem nervig, diese Menschen, die immer mit allen angeben wollen. Ist ja nicht auszuhalten.

Doch leider kannst du dagegen nicht viel machen. Eine Schulkollegin von mir labbert mich auch die ganze Zeit voll. Ich antworte immer nur mit einem uninteressierten "aso" "ok" "aha" "echt" und höre eigentlich gar nicht hin. Trotzdem will sie irgendwie nicht checken, dass mich ihre langweiligen Geschichten nerven.

Am besten einfach versuchen zu ignoriern. Ich weiß: Leichter gesagt als getan...

Lg und nur nicht zu viel reinsteigern:)

Da hat dein Chef wohl einen Fehler gemacht und einen Hübschling und einen ganz Tollen eingestellt. Und zwei Erste geht nie gut.

Wer weiß wie seine Freundin aussieht. 😂

Da musst du einfach drüber stehen, vielleicht ist die Arbeit ja das Einzige worin er gut ist.

Anscheinend muss er irgendetwas kompensieren.

Huebschling55
Fragesteller

Ja fuckt halt übelst ab. Ich könnte im sachen reindrücken.. Ich bin halt bin der Berufsschule besser. Ich könnte es ihm auch reindrücken nur mach ich es nicht im gegenteil, er vergleicht sich mir mir und ich sag halt hör auf dich mit mir zu vergleichen, es ist egal wer der bessere von uns ist. Tja ich finde sowas lächerlich und versteh net wieso er es macht..

Shannon91  24.03.2018, 21:52
@Huebschling55

Der Klügere gibt nach, belächel ihn doch einfach.

Er ist es gar nicht wert dass du dich so über ihn aufregst.

Wahrscheinlich ist er sogar neidisch auf dich.

Huebschling55
Fragesteller

Keiner kennt seine Freundin, ein kollege von mir wohnt mit der ihm ort und kennt sie nicht, sie hat auf insta kein foto drinnen, sau wenig follower, die muss hässlich sein..

Ich will nicht oberflächlich klingen aber der typ erzählt das er sich fickt undso die heftigsten storys erzählt der, die glaub ich eh gelogen sind.. und dann will der net mal ein bild von seijer freunsin zeigen?? dl

Shannon91  24.03.2018, 21:55
@Huebschling55

Vielleicht ist es ein Fake Profiö8das er selbst erstellt hat?

Glaube mir, das Meiste was Männer ihren Kollegen über ihr Sexleben erzählen ist sowieso gelogen. 😂

Erst einmal: Ruhig bleiben! Eskalation hilft nicht weiter.

Du bist Auszubildender und damit genießt Du einen besonderen Schutz. Wenn ihr das nicht untereinander klären könnt, dann muss der Ausbilder vermitteln und u.U. Konsequenzen ankündigen und ggf. auch folgen lassen. Aber dazu musst Du den Anfang machen und das Gespräch suchen.

Ist der Ausbilder nicht willens (also unfähig) hier einzugreifen, so kannst Du Dich bei der zuständigen Stelle (Handwerkskammer, IHK) informieren und beschweren. Dort sind normalerweise kompetente Leute, welche dann dem Ausbilder auf die Pelle rücken und ihn an seine Pflichten erinnern.

Geht's gar nicht, so hilft man Dir bei der Kammer auch beim Ausbildungsplatzwechsel.

Mit Sprüche drücken stellst du dich mit ihm auf eine Stufe, glaub mir in fast jedem Betrieb gibt es so jemanden, ich habe auch so eine A....Loch Kollegin. Nicken, grinsen, sich seinen Teil denken und niemals etwas privates erzählen, so geht es am besten. LG