Ich hasse meine Nase wie kann ich mir selbst weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Operation kommt sowieso erst in Frage, wenn du 18 bist. Aber bevor du sowas überhaupt erst in Betracht ziehst, würde ich erstmal kurz darüber nachdenken. Gut, deine Nase ist nicht perfekt, sie ist zu groß. Das denke ich über meine auch, meine Schwester ebenso. Trotzdem, sie ist ein Teil von dir. So wie deine Augen, dein Mund, deine Ohren, dein ganzes Gesicht.

Mit einer OP kannst du dir deine Nase vielleicht kleiner machen lassen, aber zufrieden wirst du dadurch trotzdem nicht. Du wirst immer noch ein weiteres Makel finden, dass dir nicht gefällt. Anstatt also über Veränderungen nachzudenken, versuche dich so zu akzeptieren wie du bist. Du sagst selbst du bist hübsch. Und so wie dein gesamter Körper, gehört auch deine Nase dazu und sie machen dich zu einem einzigartigen Menschen. Keiner ist perfekt, Perfektion ist langweilig. In den kleinen Makeln liegt das Interessante, Spannende. Sie machen dich auf deine eigene nicht-perfekte Weise perfekt.

Also denk lieber nochmal darüber nach und vor allem; lass dir Zeit! Und vergiss nicht, dass mit einer OP auch Kosten und ein hohes Risiko verbunden sind!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancakk
07.11.2015, 22:30

Vielen dank!

0

Entweder es ist nur so eine Phase, in der du dich da festgelegt hast dass sie dir nicht gefällt, das kann nach ner Weile wieder vorbei sein und dann bist du doch ganz zufrieden damit. Oder du bist dir wirklich extrem sicher sie operieren zu lassen. Aber dann musst du die OP machen wenn du volljährig bist, und erst mal lange genug sparen. Musst du dann entscheiden ob es dir das Risiko und die Kosten wirklich wert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die fiesen Sprüche von den anderen ignorieren und auf keinen Fall eine OP machen! Später bereust du es auch bestimmt! Du bist noch jung und da hat man immer was an sich auszusetzen. Aber das ändert sich. Das macht nähmlich auch deine Persönlichkeit aus.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nase macht niemanden hübsch je identischer sie gesuchtshälften desto hübscher die person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Gefühl dass jedes zweite Mädchen die Nase ihre Nase nicht mag haha
Wenn es wirklich so schlim
Wär würden es dir deine engsten Freunde wahrscheinlich ehrlich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocolina2002
07.11.2015, 22:04

Ok, ich hasse meine  Nase auch

0
Kommentar von Sancakk
07.11.2015, 22:05

Nein die ist echt groß mein lieber Vater sagte es auch zu oft, Klassenkameradend von früher,.. 

0

Deine Nase macht deine Person aus, du wirst dadurch eher erkannt. Sehe es als dein persönliches schönes Makel. Bin mir sicher nicht jeder sieht es so wie du, vill. findet jemand deine Nase ja süß.

Sei nicht traurig, niemand ist perfekt, du hast halt eine besondere Nase <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konturier deine Nase und mach dir dein Gesicht nicht kaputt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung