Kollege nervt?

Spikeman197  31.01.2024, 18:52

Bist Du Männlich oder weiblich?

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 18:53

weiblich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass er das lassen soll, ansonsten zeigst Du ihn an!

Vielleicht ist er einfach nur unzufrieden mit seinem eigenen Leben. Weißt du woher seine "Abneigung" kommt?

Weiß ihn in die Schranken, oder versuch ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Oder versuch es schlicht und einfach mit der Aussage du kannst sein Machopalaber nicht mehr hören.

Wahrscheinlich geht`s auch noch schlimmer.

Sag ihm das doch einmal. Viele Leute merken gar nicht mehr, was für einen Unsinn sie in die Welt blasen; sonst musst Du entweder Dich versetzen lassen oder den Kollegen.

Wenn Du Pech hast, ist der Chef genauso drauf.