Kollege macht mir komplimente uber mein Aussehen, interesse oder nicht?

3 Antworten

Das ist pures und auch noch dummes Palaver.Es ist einfach dumm zu glauben,dass jemand das für ernst nimmt.......Was hat denn das Aussehen mit einem Posten im Betriebsrat zu tun.Und was ist denn überhaupt 'der erste Platz'.

Und wenn ich dann lese.....wenn der Typ das alles so von sich gegeben hat,wie du das schreibst,dann ist das so wirr.....ab in die Tonne.^^

Das klingt eher danach als würde er selbst nicht hören was er da für ein unsinn von sich gibt. Wenn DAS interesse sein soll dann frag ich mich was bei dem oben nicht richtig läuft.

Interesse!!! Du schreibst selber, dass er dir Komplimente macht ;)