Kollege ist auf DXM abgekackt was tun?

Support

Liebe/r dxmdudez332,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du sich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum oder dem Konsum Deines Freundes machen.

Euch alles Gute!

Leif vom gutefrage-Support

6 Antworten

Mein Gott :D Wenn man den Hals nicht voll bekommt, passiert das halt. Im Internet gibts doch Dosisangaben zu jeder halbwegs gängigen Substanz... Wenn man kb auf solche Nebenwirkungen hat sollte man sich mehr oder wenigen daran halten , insofern man noch keine toleranz aufgebaut hat.

Allerdings sind die beschriebenen Nebenwirkungen doch aushaltbar... standart eigentlich wenn man bisschen spaß haben willxD

6 Stunden später ist die Welt vermutlich wieder in Ordnung - oder wenigstens besser in Ordnung als vorher - und man kann "DXM" als schlechte Erfahrung abhaken.

Keine Sorge, es sind noch genug Substanzen zum Experimentieren vorhanden, aber alle Experimente werden zwangsläufig nach hinten losgehen, wenn man sich nicht an das Motto der erfahrene(re)n Konsumenten hält: "Start low and go slow...!"

Am besten sofort zum Notarzt, diese Nebenwirkungen sind schon echt übel, würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Tyldu  23.07.2019, 03:22

was ist daran übel?

Dosis? Hört sich nicht kritisch an, zumindest solange er körperlich nicht völlig abkackt.

Kein Shite jetzt er muss entspannten, die psyche spielt verrückt.

Setzte ihm Kopfhörer auf und starte YouTube

2 Möglichkeiten

  1. Meditation - der Kanal Ohrinsel
  2. ASMR da gibts viele sachen von ner Hübschen Frauenstimme erzählt

Bleib die ganze Zeit bei ihm und halte seine Hand wenn Nötig.

Falls vorhanden Notfallmedikament CBD oder Benzos.

Wenn nichts mehr geht dann muss der Notarzt ran aber dann kommt die Polizei gleich mit und räumt die Bude um.

Versuch was ich gesagt habe, wenn du willst add mich und schreib mich an wenn du/ ihr noch fragen habt ( hab nen Sani Schein )

Kalte Getränke oder Eis kommen immer gut

Ihr schafft das schon

MCLessik336  16.03.2021, 22:42

An Telefon nichts von Drogen sagen, nur von den Symptomen, erst vor Ort über Drogenkonsum aufklären, dann bleibt die Polizei aus dem Spiel