Kollege ignoriert mich fast 2 Jahre

2 Antworten

So eine Person kenne ich auch. Ich schau einfach, dass ich mit der Person möglichst nichts zu tun habe und denke für mich selbst, dass dort im Oberstübchen nicht alles richtig der Reihe nach ist. Wenn Du andere Kommunikationspartner am Arbeitsplatz hast und es mit denen im normalen Rahmen läuft, dann hake den Kollegen einfach als «komischer Vogel» ab. Wenn Du auch mit anderen Personen in der Firma nicht kommunizieren kannst, dann musst Du Dir schon einmal überlegen, woher denn das kommen könnte. Dann wärst Du ein Mobbing Opfer.

Vielleicht wirkst du einfach zu verschlossen so das er es nicht wagt dich mit du anzureden.