Warum ignoriert mich mein Arbeitskollege?

5 Antworten

Frage ihn einfach und weise ihn daraufhin, dass sein Verhalten die erforderlichen Arbeitsabläufe einschränkt.

Eventuell wird dann auch die Geschäftsführung daran interessiert sein, wenn durch sein Verhalten der dringend erforderliche reibungslose Ablauf blockiert wird!?

Warum ignoriert mich mein Arbeitskollege?

Weil er ein Problem mit dir hat. Frag ihn oder deine Kollegin, welches Problem. Da wir weder dich noch ihn kennen, kann dir hier niemand sagen, warum genau er sich so verhält.

Alex

Wenn sein Verhalten die Arbeit beeinflusst, sprich ihn an.

Sprich ihn direkt drauf an.

Nimm Deinen Mut zusammen und spreche ihn sachlich unter 4 Augen drauf an.