Auf der Arbeit geweint, peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emotional reagiert zu haben ist nicht peinlich. Gehe morgen zur Arbeit und tue, als ob nichts gewesen wäre.

Nein das soll dir nicht peinlich sein du bist zur Zeit sehr verletzlich was auch verständlich ist du hast Privat Ärger auf Arbeit Stress das ist zu viel für deine Seele wenn die Umstände anders gewesen wäre wärst du auch nicht so verletzlich wenn es nicht dein Chef gewesen wäre dann würde der Auslöser was anderes gewesen.

Ich rate Dir dringend Deine privaten Problem in den Griff zu bekommen, dann läufts auch bei der Arbeit.

Jeder Chef weiß, dass Mitarbeiter die neben der Spur sind, in der Regel die Probleme im Privaten liegen.

Ich würde an deiner Stelle tun, dass es dich nicht wirklich belastet hat. Einfach sacken lassen. Es kann jedem passieren. Kopf hoch und weiterarbeiten.