Kollege Glück Frauen?

1 Antwort

zu jeden schönen Mädchen gehört eine hässliche Freundin, so sagte man mir das mal und so ist es wohl bei euch beiden...

und wenn der dann immer im Vordergrund steht, ja was will man da mit dir....

war auch für mich keine schöne Erfahrung,

mach dich allein auf die Socken, schnell wirst du merken, dass vielleicht deine Vorstellungen angepasst werden sollten, damit das klappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Schlafen101
Fragesteller

Aber einfach so hinnehmen, ich meine ich finde mich nicht hässlich. Ich finde es schade das du dich damit abgefunden hast, dass du die hässliche Freundin seist.

buddl1358  06.03.2024, 15:15
@Schlafen101

, ich m, und ja die Mädels fanden mich nie besonders hübsch, aber ich fand dennoch mein Glück, nur ändern konnte ich damals auch nix,