Ich bekomme keine Frauen?

8 Antworten

Mahlzeit, GamblerYoungBoy!

Na, wenn Du gleich Frauen (Plural!) haben möchtest, dann ist Dein Ziel wohl eindeutig zu hoch gesteckt. "Eine" Frau reicht doch erst einmal. Es müsste dann "DIE FRAU" sein.

Und, bei der Masse bleibe lieber alleine. Möchtest Du ein geistig unterbelichtetes Püppchen, das naivdummblöd ist und nur auf Aussehen, Geld, Status usw. achtet, oder möchtest Du eine ordentliche anständige Frau, der irrelevante DInge egal sind?

Bei "der" Masse wird es schwierig. Irgendwo auf der Welt gibt es sicherlich noch ein paar wenige Frauen, die intelligent und anständig sind.

Ich z.B. gebe mich gar nicht mehr mit dummen (Verhalten!) Menschen ab.

Entweder suchst Du aktiv nach der einen Frau, die anders ist, oder DU lässt Dich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Es kann sein das dein Umgang mit Frauen das Problem ist.

MFG

Weißt du das man das Problem von Meilen aus rochen kann?

“ich bin fett, hab Boxer, bin hässlich“ aha okay und glaubst du es wäre vllt nicht schlauer einfach zu schreiben „ich bin jetzt nicht das aktuelle Schönheitsideal. Etc

dein Problem ist dein Selbstbewusstsein, deswegen hat dein Kumpel auch ein Mädchen erwischt. Entweder weil er lustig fürsorglich oder sogar selbstbewusst ist. Ich seh das Problem in dir du strahlst aus „ich bin verzweifelt und abschaum, Aber wieso will mich keiner?“ Ja wieso wohl. Wenn mit ein Auto ausstrahlt „ich bin hässlich und hab viele Mängel“ dann Kauf ich es auch nicht oder? Aber wenn ein Auto, dass du und top gepflegt wurde aber älter ist und trz was unter der Haube hat. Und so glänzt wie am ersten Tag. Sorry aber dann nehm ich doch kein verschmutztes kack Auto das modern wirkt, aber aussieht wie sonst was und das ausstrahlt. Dann nehm ich echt lieber das andere. Also was ich sagen will ist, sei selbstbewusst sei Humor voll und Taste dich vorsichtig ran. Aber geh nicht hin mach auf depri und Opfer und sag nicht gleich „du bist wunderbar“ dann denken die sich auch „aha okay merk schon“

Ja, manchal lässt das Glück lange auf sich warten. Wie sagt der Volksmund: Mit Gewalt kann man keine Ziege hinten herumheben! Da musst du dich ein wenig geistig aufmöbeln, vielleicht etwas schlanker werden und die Ansprüche etwas zurückschrauben. Das Äußerliche ist nur ein Teil vom Ganzen und nun ein Wort des Trostes: Jeder Zopf findet seinen Deckel! Also suchen und recht nett dabei sein, dann klappt es vielleicht auch mit der Nachbarin oder sonst wo.

Vermutlich solltest du an deinem Auftreten und deinem Umgang mit Frauen arbeiten.