Kann ich während der Ausbildung Frauen ansprechen?

7 Antworten

Naja, das kommt ganz darauf an, ob Du überhaupt sprechen kannst?

Solltest Du sprechen können, ist es doch kein Problem, auch während der Ausbildung Frauen anzusprechen. Dienlich für eine sinnvolle Kommunikation wäre es noch, wenn sie die gleiche Sprache sprechen würde wie Du, ansonsten geht es ja auch notfalls mit Händen und Füssen und nem Lexikon.

Wenn sich nicht zufällig ein Gespräch ergibt, das WIRKLICH gut läuft, und sie explizit nach deiner Nummer fragt (also praktisch nie) - lass es. Die Leute gehen dort hin um einzukaufen, nicht um angebaggert zu werden. Damit kannst leicht Kundinnen vergraulen (offensichtlich schlecht), weil die keine Lust haben dich dann wieder zu sehen und potentiell einen neuen Versuch machst. Oder sie haben Angst, dass du aggressiv reagierst, und suchen sich deshalb nen anderen Laden.

Abgesehen davon wirst du fürs Arbeiten bezahlt, nicht fürs flirten. Wenn der Chef dich dabei erwischt, gibts sicher Ärger.

Schluchtengaker
Fragesteller

Naja wo du recht hast, hast du recht

Während der Ausbildung : natürlich.

Während der Arbeitszeit : würde ich lassen. Das ist unprofessionell.

Natürlich du kannst jeden ansprechen der dich hört. aber du meinst warscheinlich bei frauen ob sie dich atraktiv finden oder? schaue selbst mal sehen mach dir selbst ein bild 1 versuch ists wert bin hald ein mann... aber du bist aufkeinen fall häslich oder so

ich hoffe die antowrt hat dir geholfen :)

Ich würde dir davon abraten sowas zu machen.

Du wirst bezahlt nach deiner Tätigkeit und in deiner Tätigkeit steht nicht drin dass du Jagd machen sollst. xD

Wenn aber die gegen Seite anbeißt Why not.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen